Dienstag, 25. Oktober 2011

Forever smiling

Guten Tag ♥

Heute gibt es nur einen kleinen Post ^_~

Ich war ja jetzt ungefähr zwei Monate mit einem zusammen. Warum das Wort war? Die Beziehung wurde beendet, nicht von mir, sondern von einer unheimlichen, dritten Person in meinem Namen. Ich versteh den Wirrwar auch nicht, aber ich bin froh darum. Es hat mir eine Menge Arbeit erspart ♥ Ich bin momentan glücklicher, als in den ganzen letzten Wochen zusammen. So viele Leute haben mir auch gratuliert, als bekannt wurde, dass ich wieder single bin ♥
Das größte Problem: Er versteht mich nicht. Er versteht auch nicht, wieso ich Schluss machen wollte. Geschweige denn versteht er, dass er meinen Twitteraccount nicht ständig nach neuen Nachrichten absuchen soll. Egal wie oft ich mich umbenenne, er findet mich angeblich OHNE suchen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter...


Und ansonsten habe ich durch die ganzen Probleme mit ihm und dem ganzen Stress daheim wieder ziemliche Probleme in der Schule. Und auch allgemein komme ich zu nichts, da mir auch einfach die Lust fehlt. Aber hoffentlich ändert sich das bald m(_ _)m

Ah ♥ Ich hab einen zweiten Blog erstellt ^_^ Für meine Fotos ♥ Er muss noch ein wenig verfeinert werden, aber das Grundgerüst steht. Ich finde das Konzept passt zu mir, da ich unter anderem gerne Fotos von Wolken mache ♥ Ich liebe den Begriff Wolkenmeere einfach *hehe*

Ich hoffe einfach einmal, dass ich die nächsten paar Tage ein paar Fotos zeigen kann. Da ich sehr fleißig in Sachen basteln und zeichnen war ♥

Viele liebe Grüße ♥

EDIT: http://twitter.com/#!/dustylie ist mein neuer Twitter-Acc ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen