Sonntag, 30. Oktober 2011


Sie trägt diese Maske Tag und Nacht,
auf die falsche Weste gibt sie acht, 
es ist das was sie immer schon macht,
ihre gespielten Gesten Tag und Nacht.

Guten Tag :)

heute wollte ich euch nur die 4 Zeilen mit auf den Weg geben und ich möchte allen einen schönen Sonntag wünschen ♥ Bei mir gibt es nachher lecker Maulwurfkuchen mit Grabsteinen(Leibnizkekse), Schlangen(Gummiwürmer -> mit Zuckerguss) und Kürbissen(Marzipan) :) Die Creme ist mit extra viel Vanillezucker versetzt ^_~ Ich freue mich jedes Jahr auf neue, genau diesen Kuchen machen zu können. Wenn ich ihn sonst mache, kann ich leider kaum Deko verwenden, außer zu Weihnachten. Den Mäusespeck muss ich leider noch kaufen... Ich liebe ihn einfach, besonders wenn ich dabei Kakao trinken kann ♥ Ansonsten werde ich noch normalen Kuchen mit Vanillesauce als Spinnennetz machen oder Schokoladenpudding.

Momentan bin ich richtig glücklich darüber, dass ich so bin wie ich bin ♥ Viele Leute meinen, dass ich auf alle Fälle so bleiben muss. Deshalb bin ich unter anderem auch wieder single, da ich mir dank ihm selbst untreu geworden bin. Meine Freunde sind es schon teils gar nicht mehr gewöhnt, dass ich sie mit Soundeffekten("Ding dong" "Boing boing" "damm damm" und so weiter) quäle. Das muss sich ändern!

Ich habe mir eins vorgenommen: egal wie schlimm mein Gesundheitszustand auch werden mag: ich werde nicht aufgeben und aufhören zu lächeln. Denn Aufgabe führt dieses Mal nicht zum Ziel.

Viele liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen