Sonntag, 20. November 2011

Outfitposts

Guten Abend ♥

Heute will ich euch nur die Outfits vom letzten Montag präsentieren :) Also vom 14.11 ^_~ 

 
So war ich in der Schule. Mit einem pinken und kurzen Kleidchen und dadrunter habe ich eine kurze Hose getragen. Dazu hatte ich einen Cardigan an, ich glaube von Collosseum? Oder wars Tally Weijl? Auf jeden Fall sind die Stiefel von Deichmann und der tolle Schal von C&A. Der Schal ist jetzt schon ganze 7 Jahre alt und er ist nach wie vor super toll ♥ Das war mein Outfit für die Schule.

Und das Outfit vom Shopping am Nachmittag ♥ Die Stiefel sind von Deichmann und ich liebe sie einfach ♥ Sie sind super bequem :3 Der Cardigan ist von Takko und soll die nächsten Tage noch bestickt werden. Das Kleid ist aus Japan ^_~
Meine Haare sind seit der vorletzten Färbung aschblond. Ich hatte diesen perlmutt-hellblond-Mix von Syoss. Danach hatte ich nur noch Ansatz nachgefärbt, wobei man den auch schon wieder ziemlich sieht. Meine Haare wachsen einfach viel zu schnell! Unten drunter sind meine Haare nach wie vor kupferfarben, wobei ich dort erst einmal meine Naturhaarfarbe(mittelblond) nachwachsen lassen will.

Am 1.12 kommt ein Adventskalender online ^_~ Dort werden nach und nach die ganzen Gewinnspiele von anderen Blogs verlinkt. Ich habe das Türchen 23. und ich weiß schon, was ich verlosen will ♥

Viele liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ohh mir gefällt dein Outfit für den Montag in der Schule! Find ich suupersüß :3

    AntwortenLöschen
  2. Mich nervt die kälte einfach nur, weil ich langsam nichts wärmeres mehr habe, und immernoch friere! XD
    Ich auch, ich find schnee wunder wunderschön! Der glitzert auch ♥ XD

    uhhh danke XD

    hmm stimmt... Naja, meine Lehrer kündigen Test generell immer an, so nett sind sie - und Referate sind, solange du nicht grade 5 stehst freiwillig... aber das in den Klausurphasen teilweise 3 Klausuren in einer Woche geschriebenw erden, das finde ich etwas übertrieben... >.< Für welche soll ich denn dann lernen? Alle gleichzeitig geht auch nich wirklich! XD

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Du hast Post wegen dem Blogger Adventskalender ;)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. und da wir jetzt gemeinsam den adventskalender starten ist es doch eine tolle möglichkeit
    deinen blog zu verfolgen :) gglg!

    AntwortenLöschen