Donnerstag, 9. Februar 2012

Blume

Wie eine verblühte Rose, ist unsere Liebe, schon lange hat sie verloren, ihren einstigen Glanz, versuchten ihn zu bewahren, mit vielen Lügen. 

Wollten den Schein bewahren, nicht zugeben, unsere Liebe längst verloschen, wie eine Kerze im Wind. 

Verdorrte Blume im Winde verweht.

Ein tosendes Meer, ja, das beschreibt meine Gefühle.
~

Guten Tag ♥

Der Text da oben stammt auch aus einer Geschichte zum Thema Liebe.

Irgendwie ist das Glück zur Zeit absolut nicht auf meiner Seite. Aber so ist das Leben: Nichts bekommt man geschenkt.

Wie findet ihr das neue Design? ^_~

Ich frage jetzt einfach einmal aus Interesse... Hat jemand von euch Interesse an KAKAO-Karten oder sonstigen Zeichnungen von mir? Oder auch Charms?  Es steht einiges zum Verkauf :3

Viele liebe Grüße :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen