Mittwoch, 29. Februar 2012

Crackling - Royal blue

Guten Abend :)

Heute gibt es nur mein neuestes Nageldesign ♥

Als erstes habe ich von essence Vampir's love "02into the dark"  verwendet, jedoch eignet sich jeder andere dunkelblaue Nagellack genauso gut ^_~ Wahrscheinlich sogar besser, da dieser von essence nicht ganz so stabil ist(er blättert schon nach 2-3 Tagen D:).
Danach habe ich den Mittelstrich mit essence "26 enchanted fairy" gemalt. Er ist rosa und da er nicht komplett deckt bei ersten Lage, scheint das blau hindurch.
Danach habe ich den unteren Teil(den rechten) mit p2 Crackling topcoat "010 violet fusion" bedeckt und den oberen Teil(linken und die Mitte) mit p2 Crackling topcoat "030 golden rush".
Als letztes habe ich von essence den "quick dry" topcoat verwendet, damit die unebene Oberfläche verschwindet(Crackling coats halt).

Leider hat das Ganze nur 3 Tage gehalten. Vielleicht beanspruche ich meine Hände auch zu viel? Aber es liegt wahrscheinlich doch an dem blauen Lack...

Viele Grüße
Pea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen