Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller


1.  Karneval ist in meinen Augen nur noch eine Entschuldigung für die Leute, die sich betrinken wollen.
2.  Die vielen Alkoholvergiftungen bei Jugendlichen zur Karnevalszeit sind schockierend.
3.  Unser Star für Baku ist für mich sinnlos.
4.  So etwas interessiert mich nicht, aber ebenso wenig wie jede andere Castingshow.
5.  Ich hab noch nie gestrickt.
6.  Bald ist die Reha, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich zeichnen geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Ihr wollt ihn auch ausfüllen? Kein Problem! Das Original befindet sich hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2012/02/freitags-füller-151.html

Zudem habe ich die Seite "Darstellerin aktualisiert" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen