Montag, 20. Februar 2012

Me, Myself and I

Hi ^_~

Heute möchte ich euch nur zwei Fotos da lassen :)



Einmal ein Foto mit "ernsterem" Gesichtsausdruck. Meine Haare sind relativ lang und deshalb sieht man auch wieder diese nervige Welle. 


Das Bild ist von 2009. Da habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt und ich hatte die Wände ziegelrot und melonenfarben gestrichen. Vielleicht streiche ich jetzt meinen Flur melonenfarben. Wie man sieht bin ich ein sehr großer Fan von Abingdon Boys School bzw. Takanori Nishikawa.

Momentan lese ich sehr viel und komme irgendwie nicht zum Geschichten schreiben :( Leider...

Bye \(^_^)/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google