Montag, 13. Februar 2012

Wut

Guten Abend ♥

Möchte jemand von euch meine Meinung zu den Büchern lesen? Also zu den Büchern, die ich zur Zeit so lese.

Heute Morgen war ich ja ganz kurz in der Stadt im Krankenhaus, was für meine Verhältnisse eindeutig zu früh war! Ich musste dafür schon um kurz nach 6 Uhr los und der Bahnhof ist richtig gruselig, da kaum Menschen in der Nähe wohnen.
Also wenn ich jetzt zu meinem normalen Arzt gehe, dann bin ich krank geschrieben. Soviel steht auf alle fest. Einerseits wegen den Bauchschmerzen, die extremst auf Kälte reagieren und andererseits wegen einer anderen Sache. Aber ich möchte nicht in der Schule fehlen, ansonsten verpasse ich einfach zu viel.
Auf alle Fälle soll ich vom Krankenhaus aus 8-14Tage dort bleiben, solange ein Bett frei ist und der Chefarzt es genehmigt. Sie meint, dass es vor April so sein wird, was ich nicht glaube. Das heißt im Klartext, dass ich alle Klausuren dann nachschreiben darf. Irgendwie frustriert mich das Ganze. Es war schon äußerst zermürbend der Ärztin alles zu schildern und meine Meinung durchzusetzen. Laut ihr widerspreche ich mich, was ich aber eindeutig nicht mache. Sie dreht mir die Wörter im Mund um und erwartet, dass ich nach drei Monaten hinhalten kooperativ bin.
Ansonsten muss ich das andere Krankenhaus anrufen wegen der Reha. Ich möchte Ende Mai/Anfang Juni zu ein paar Konzerten und ich muss abklären, ob das geht. Aber ich vermute einmal, dass ich erst für Mitte Juni für Reha eingetragen bin. Ansonsten muss ich einmal gucken. Mir ist zur Zeit so ein Konzert wichtiger, als eine Reha, die ich schon seit Jahren überfällig ist. Und ehrlich: auf einen Monat mehr oder weniger kommt es mir nicht mehr an.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen