Montag, 6. Februar 2012

Zwischenstand

Guten Tag ♥

Zur Zeit ist momentan so viel bei mir los, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich überhaupt noch machen soll m(_ _)m
Direkt als Einstieg zum Jahr 2012 musste ich ein Erbe ausschlagen. Mein Onkel ist nach langer Krankheit Ende November verstorben und da kein Testament vorlag, hätte ich rein theoretisch etwas erben können. Da aber mein Onkel im Ausland gelebt hatte und die Miterben auch im Ausland leben, habe ich es ausschlagen müssen.
Dann war ich ja im Krankenhaus zur Untersuchung und die ist alles andere als positiv verlaufen. Die Therapie muss abgebrochen werden, da ich die Tabletten immer weniger vertrage und es so keinen Sinn mehr macht... Jetzt muss halt geschaut werden, wie das alles weiter gehen soll. Vorerst soll ich sowieso in eine Klinik: Aber was dann? Und vor allem wann soll ich in die Klinik? Es soll eine Art Reha sein und es geht nach wie vor immer noch um eine körperliche Sache.
Und ansonsten habe ich nicht viel zu berichten.
Ich wollte mich einfach nur melden.

Ah! Bitte hört nicht auf die Leute, die herum erzählen ich würde hacken usw. Oder auch ein Hypochonder sein. Ich weiß nicht was die gegen mich haben, aber sie betreiben jetzt schon seit längerem absolut abartiges Cybermobbing, obwohl ich ihnen absolut nichts getan habe. Aus diesem Grund habe ich auch keinen aktiven Twitter-Acc mehr, auf alle Fälle vorerst.

Demnächst kommen dann wieder regelmäßigere Updates ^_~

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. @Butterfly Nichts schlimmes '-' Es ist eine körperliche Sache, die mit der Zeit schlimmer und unangenehmer wird D: Aber sie bringt einen nicht um(im Gegenzug ist sie aber unheilbar und spricht auf sehr wenige Therapien an =v=).

    AntwortenLöschen