Samstag, 31. März 2012

15.000 Seiten Challenge


  1. The darker side by Cody McFadyen - 512 Seiten
  2. After the quake by Haruki Murakami - 132 Seiten
  3. Norwegian Wood by Haruki Murakami - 389 Seiten
  4. Ausgelöscht von Cody McFadyen  - 458 Seiten
  5. After the dark by Haruki Murakami - 201 Seiten
  6. Unverstanden von Karin Slaughter - 162 Seiten
  7. Die Sprechstunde  von Werner Bertens - 245 Seiten
  8. Mädchenfänger von Jilliane Hoffman - 459
  9. Tote Augen von Karin Slaughter - 571
-> 3129 Seiten

momentan lese ich:
Ich weiß immer, wo du bist von Jane Hill
Kein einsames Grab von Martin Edwards


Es ist sehr langweilig in der Klinik und außer malen, lesen und Geschichten schreiben tue ich momentan noch nichts. Momentan geht es mir ein wenig schlechter als vorher, da die Dosis der Tabletten verringert wurde. Es sind wenigstens nur normale "Entzugs"erscheinungen, was ganz normal ist bei solchen Medikamenten.

1 Kommentar:

  1. oh ich weiss gar nich warum du im KH bist,aber ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft und das du schnell wieder gesund wirst! gglg

    AntwortenLöschen