Freitag, 2. März 2012

Crackling - Mix

Guten Abend :)

Heute präsentiere ich euch nur ein paar Nageldesigns ^_~


Einmal sieht man den "23 sundancer" Nagellack von essence mit dem p2 Crackling topcoat "010 black explosion". Der Glanz kommt von einem essence topcoat(durchsichtig).


Und hier habe ich als erstes den  essence Vampir's love "02into the dark" verwendet. Als alles getrocknet war, habe ich rechts unten p2 Crackling topcoat "010 violet fusion" verwendet, um einen lilanen Glitzereffekt zu erzielen. Danach habe ich mit dem "23 sundancer" Nagellack von essence einen Mittelbalken gezaubert. Dieser ist schräg, aber anders sähe er wahrscheinlich genauso gut aus. Dadrüber habe ich dann den p2 Crackling topcoat "010 black explosion" verwendet. Links oben ist der 2 Crackling topcoat "030 golden rush" ^_~ Es sieht alles sehr wild aus, aber es ist einmal etwas anderes als dieses Sticker kleben oder einheitliche :) Habt ihr auch schon einmal verschiedene Cracklinglacke auf einmal verwendet?
Für einen "antiken Effekt" verwendet ich immer erst den goldenen und dann den lilanen Crackling-topcoat übereinander.


Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen