Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller



1.  Heute werde ich auf jeden Fall ein Buch lesen.
2.  ________ dann möchte ich __________ .
3.  Als ich gehört habe, dass Aoi wieder Twitter hat, habe ich mich sehr gefreut.
4.  Ostern ist bald.
5.  Was macht eigentlich der Osterhase gerade?
6.  Für die Mikrowelle habe ich einen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf J-doramas, morgen habe ich streichen geplant und Sonntag möchte ich malen!



Viele liebe Grüße

Bild-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google