Samstag, 14. April 2012

Challenge

  1. The darker side by Cody McFadyen - 512 Seiten
  2. After the quake by Haruki Murakami - 132 Seiten
  3. Norwegian Wood by Haruki Murakami - 389 Seiten
  4. Ausgelöscht von Cody McFadyen  - 458 Seiten
  5. After the dark by Haruki Murakami - 201 Seiten
  6. Unverstanden von Karin Slaughter - 162 Seiten
  7. Die Sprechstunde  von Werner Bertens - 245 Seiten
  8. Mädchenfänger von Jilliane Hoffman - 459 Seiten
  9. Tote Augen von Karin Slaughter - 571 Seiten
  10. Ich weiß immer, wo du bist von Jane Hill - 332 Seiten
  11. Das Spiel von Richard Laymon - 494 Seiten
  12. Shibumi von Trevanian - 553 Seiten
  13. Nacht von Richard Laymon - 527 Seiten
  14. Ins blanke Messer von Luc Deflo - 399 Seiten
  15. Rache von Richard Laymon - 557 Seiten
-> 5991 Seiten -> 39,94%

momentan lese ich:
Kein einsames Grab von Martin Edwards
Wie ruiniere ich mein Leben und zwar systematisch von Rainer Sachse

Ich glaube nächste Woche lese ich nur "Wie ruiniere ich mein Leben und zwar systematisch" und "Satori"... Wenn ich genügend Zeit habe, dann vieleicht auch noch "Der Fotograph". Vielleicht werde ich aber auch schon entlassen wer weiß? Es steht eh nur noch eine behandlung mit Spirtzen bevor, wenn alles gut verläuft und dann nach ein paar Tagen(kommt auf den Erfolg an) darf ich als "vollkommen" gesund gehen. Aber ich glaube, ich muss mindestens noch die Woche bleiben, zur Kontrolle. Die letzten Spritzen wirken immer noch recht gut und das nach fast 4 Tagen(!). Die Stellen tun zwar immer noch recht weh, aber das ist normal. Zwischen den Augenbrauen ist halt kein gute Stelle für eine Spritze *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen