Montag, 23. April 2012

Frust

Hallo ♥

Eben habe ich bei DM einen Frusteinkauf getätigt.
Unter anderem habe ich von Garnier eine Pflegespülung mit "Kakaobutter und Kokosöl" gekauft :) Leider finde ich die mit Vanilleduft zur Zeit nicht.
Unter anderem habe ich dann noch von essence einen "anti split nail sealer" gekauft, damit die Nägel an Mittelfinger/Zeigefinger endlich einmal länger werden! Und ich habe den "87 -passion for fashion"-Nagellack gekauft, den man auch auf dem Bild sieht. Leider hat das Handy den schönen "Rotstich" entfernt :(

Und nun zum Grund des Einkaufes:
Ich war jetzt 24 Tage in stationärer Behandlung. Körperlich geht es mir zwar jetzt wieder gut, jedoch habe ich immer noch zu kämpfen und kann auch nicht arbeiten gehen. Die Krankheit ist zwar weniger stark ausgeprägt momentan, aber sie macht trotzdem sehr zu schaffen.
Ich hatte heute noch einmal 3 ernüchternde Gespräche mit Fachärzten und der Krankenkasse. Die weiterführende Behandlung muss ich komplett selbst zahlen, das sind Kosten von 300-500 Euro im Optimalfall, aber da ich das schon lange habe, wird es wahrscheinlich weit mehr als 500 Euro kosten. Da ich aber jetzt schon an die 500 Euro dieses Jahr zahlen durfte(Krankenhausrechnungen), kann ich die weiterführende Behandlung natürlich nicht zahlen. Selbst für einen der regelmäßig viel Geld spart ist so etwas viel zu teuer!
Das heißt ich darf jetzt wieder 3-4 Monate auf einen Termin beim Neurologen warten, was ich absolut nicht verstehen kann. Der Neurologe von heute schickt mich zum Zahnarzt, da er das ganze auf die Zähne schiebt. Ich glaube nicht dran, dass das ganze 100%ig von den Zähnen kommt... Ich wurde jetzt 5 Jahre behandelt wegen dem und jetzt auf einmal sollen es die Zähne/Kiefergelenk sein und nicht mehr die Nerven. Selbst die Armschmerzen sollen von den Kiefergelenken kommen. Ich ruf einfach morgen einmal den Zahnarzt an und frage, ob ich die Woche noch vorbei kommen darf.

Bye bye

Kommentare:

  1. frusteinkäufe gefährlich lol, hoffe dir gehts bald wieder besser!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. craniomandibuläre dysfunktion, google mal.
    meine mutti ist ja zahnarzthelferin und sie meinte das sowas im kiefer schemrzen auslösen kann; aber sie weiß nicht ob sowas auch in den armen oder so vorkommt, dazu geht des was sie macht auch nicht tief genug in die materie rein^^ hoffentlich wird das bald wieder

    AntwortenLöschen