Sonntag, 15. April 2012

Nagellackentferner

Guten Tag ♥

Also heute wollte ich euch nur meine beiden Nagellackentferner zeigen :)

Erst einmal der obere von essence, über den Einkauf habe ich ja schon hier berichtet. Nach wir vor benutze ich ihn und ich bin nach wie vor zufrieden ^_~ Es ist eigentlich total die Lüge mit solchen Nagellackentfernern, aber es ist mir egal ^_~ In der Industrie benutzt man immer wieder irgendwelche Stoffe, die die Gerüche von Lösemitteln überdecken, jedoch bleibt die Schädlichkeit von Lösemitteln erhalten. Deshalb ist es sogar besser, wenn man die Lösemittel riecht, damit man sie bemerkt! Ich habe nichts gegen den Geruch davon, ich habe ja auch schließlich 3 Jahre lang damit gearbeitet(und nicht nur, um die Laborgeräte sauber zu machen...).

Ansonsten habe ich nur noch einen mit Öl. Den benutze ich aber auch nur, wenn meine haut sehr trocken ist. Am liebsten würde ich mir ja noch den Essence Nagellack mi Kokosduft zulegen *lach*

Und was für Nagellackentferner benutzt ihr? :)

Bye ♥

1 Kommentar:

  1. ich habe den von essence immer genutzt, aber da ich jetzt auf gel umgestiegen bin weiss ich gar nicht mehr was grad so auf dem markt ist.
    gglg!

    AntwortenLöschen