Freitag, 11. Mai 2012

Komisches Gefühl

Guten Tag ♥

Nachdem ich gestern mit Fieber aufgewacht bin und es mir allgemein nicht so gut ging, bin ich heute zum Arzt. Da die Schmerztherapeuten im Januar mich so schlecht behandelt hatte, habe ich jetzt nur noch mehr Angst einen Arzt aufsuchen. Das heißt ich quäle mich lieber, anstatt hinzugehen. Irgendwie habe ich es geschafft, mir eine richtig heftige Blasenentzündung einzufangen. Und da ich dieses Mal Fieber habe, habe ich direkt stärkeres Antibiotika bekommen. Ich hoffe einfach einmal, dass die Kopfschmerzen jetzt wieder nachlassen.


So sind meine Haare momentan. Schokobraun und vorne ist alles blond und ich habe ein paar blonde Strähnen ^_~ Eigentlich ist es genauso wie schon seit einigen Monaten... Jedoch ist momentan absolut kein rosa/pink mehr dabei, da ich am Montag zum Anwalt muss und ich dafür nicht zu bunt aussehen sollte...

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen