Mittwoch, 16. Mai 2012

Langeweile

Guten Abend ('_')/

Am Wochenende bin ich trotzdem so krank geworden, dass meine Mutter mich aufpeppeln musste. Das Antibiotika hatte zwar gewirkt, aber mir gings absolut nicht besser und ich hatte eine heftige Entzündung im Nacken bekommen. Da ich am Montag einen Termin beim Anwalt hatte, hatte sie mich auch dahin begleitet und auch nachmittags zum Arzt. Das kleine Blutbild hatte dann auch ergeben. dass die Blasenentzündung wieder am abklingen war, jedoch sprach mein Fieber(39,6°C) nicht dafür. Deshalb wurde mir zum zweiten Mal Blut abgeholt und ich habe noch schlimmeres Antibiotika bekommen. Dieses wirkt auch und die Entzündung im Nacken sucht ganz, ganz langsam das Weite.
Da ich am Sonntag so schwer krank war, haben wir auch nichts für Muttertag gemacht. Meine Mutter findet den Tag eh uninteressant und ich denke da genauso wie sie, deshalb ist es nicht weiter schlimm. Außerdem schenke ich ihr ja schon so gut genug Schokolade und Blumen hat sie schon genug(behauptet sie).
Und ansonsten habe ich mir nur 2 neue Decken geleistet und so ein Nackenkissen, welches momentan beim Lidl im Angebot ist. Hoffentlich ist dieses besser beim Lesen, als mein jetziges...
Oben sieht man meinen persönlichen Alptraum. ich kreuze momentan meine Finger und hoffe, dass die türkisen Schmetterlingsperlen reichen.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen