Sonntag, 20. Mai 2012

Lucky Stars



Hallo (^-^;
Momentan arbeite ich am Geschenk fuer meine Mum.
Wie man sieht, sind es Luckystars ^_~ Die in gold für ihr Schweinchen bekommt sie auch noch @_@ Aber die kann ich wenigstens 1cm groß machen.

Und ansonsten kämpfe ich jetzt immer noch mit den Entzündungen. Da ich von Freitag auf Samstag draußen übernachtet habe, merke ich sie jetzt auch wieder. Und der Husten ist leider auch wieder da (;_;) Ich frage mich eh, warum ich Husten habe, aber weder Erkältung, noch Schnupfen. Ich muss jetzt noch 4 Tage das Antibiotika nehmen und ich hoffe einfach einmal, dass dann alles wieder okay ist. Die Ärztin kann sich meinen Husten übrigens auch nicht erklären, sie hatte ich nämlich schon direkt beim vorletzten Termin gefragt. Ansonsten ist es jetzt nahezu beschlossene Sache, dass ich dieses Jahr wieder einmal operiert werde am Zeh. Ich wurde da ja nicht schon oft genug operiert(7Mal? 8Mal?). Bald ist es wieder richtig entzündet und ich frage mich, warum der Zehnagel schon wieder nicht richtig wächst. Als erstes werde ich zur Fußpflege müssen, da so eine Operation doch sehr stressig ist. Es letzte Mal war das ganze von Ende Januar bis Ende Juli entzündet und es hatte so dermaßen weh getan, dass ich mir schon den Zeh fast selbst abgehackt habe. Ich hatte damals kein Antibiotika bekommen und bei jedem Termin beim Chirurgen musste ich mehrere Stunden warten. Hoffentlich klappt dieses Mal alles.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen