Mittwoch, 20. Juni 2012

Wunschliste Bücher(2012)

Hier die 10 Bücher möchte ich mir unbedingt noch dieses Jahr kaufen, egal wie. Besonders, da in meinem Regal nur noch 8-9 ungelesene Bücher sind :(

  1. Die Chemie des Todes - Simon Beckett
  2. Der Totensammler - Paul Cleave
  3. Catch me - Lisa Gardner
  4. Sorry - Zoran Drvenkar
  5. The 7th month - Lisa Gardner
  6. Last witness - Jilliane Hoffman
  7. Sag mir, was du siehst -  Zoran Drvenkar
  8. Leichenblässe - Simon Beckett
  9. Die Stille vor dem Tod - Cody McFadyen
  10. Bestialisch - J.A. Kerley
Wenn es so weiter geht scheitere ich an der Challenge, weil ich nicht genug Lesestoff habe. Ich halte einfach die Augen und Ohren offen, da es hier in der Nähe oft "sales" gibt, wo man ganz gute Bücher für 2,99€ ergattern kann. Aber ich glaube kaum, dass eins von den 10 dabei ist. Bisher hab ich schon 23 Bücher gelesen und am Sonntag sind es 25 bzw. 26. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google