Mittwoch, 18. Juli 2012

Das Leben ist ein Spiel


Looking at the starry sky.
I want to reach out my hands,
want to try to call out your name,
because this is the final art
it is our decayed future.

You wanted me to let you go,
but I would have never let you gone,
to go back to a broken past,
to turn your back to a vivid time.

I want to shout it out one last time,
but you won't hear me I guess,
you won't even bother to listen to me,
even though I painted everything bright,
just for you.

I try to reach out my hands,
but you aren't here anymore,
I try to call out your name,
but you aren't here to listen.

I try to remember your last words,
life was like playing a game for you.              
~

Hey \(^_^)
Das Gedicht, welches teilweise hier auf dem Bild zu sehen ist: Life is a game
Es ist zwar auf Englisch, auf ich denke es ist verständlich?
Die ganzen Gedanken sind mir eines abends gekommen und da ich momentan keine Gedichte schreibe, habe ich halt etwas ähnliches verfasst.
Es gibt so viele Texte von mir über das Thema oben... Aber so ist das nun einmal. Vielleicht kann sich ja jemand in diese Person hinein versetzen...?
Möchtet ihr lieber all das schriftliche von mir lesen, oder eher die Bilder sehen? ^_^ Ich kann auch zu den Büchern ordentliche Reviews schreiben oder Reiseberichte posten... Oder allgemein Tutorials erstellen über Backen, malen, kochen und alles.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen