Donnerstag, 16. August 2012

Büchernarr

Hallo ♥

Heute habe ich einige Bücher für euch im Gepäck ^_~

Zu erst einmal die Bücher, die ich alle 2012 gelesen habe ^_~ Bitte anklicken für eine größere Version des Bildes!
Leider ist der Stapel mit den englischen Büchern ziemlich klein (;_;) 



Und hier sind meine Harry Potterbücher, die leider nicht in meinen Schrank gepasst haben. Band 5 und Band 7 ist auf Englisch, auch wenn ich mir Band 5 noch einmal gekauft hatte auf deutsch ^_^ Band 5 hatte ich mir damals(2005) in England gekauft und teilweise schon während der Sprachreise dort gelesen. Ich find es extrem leicht zu lesen, im Gegensatz zu den Büchern von Stephen King.


Dann sind da noch einige Bücher... Wie man sieht sind es größtenteils Lernbücher. Wobei ich "Ich hab sie alle im Schlaf getötet" natürlich nicht dadrunter zähle. 


Und mein überfüllter Schrank. Alles steht in Doppelreihe und der leere Platz unten ist eigentlich auch besetzt... Leider sind bei meinen Eltern immer noch Bücher. Dieses oder nächstes Wochenende werde ich endlich einen Bücherschrank bauen für meine Mangas ^_^


Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen