Sonntag, 26. August 2012

Count the pages




  1. The darker side by Cody McFadyen - 512 Seiten
  2. After the quake by Haruki Murakami - 132 Seiten
  3. Norwegian Wood by Haruki Murakami - 389 Seiten
  4. After the dark by Haruki Murakami - 201 Seiten
  5. Live to tell by Lisa Gardner - 441 Seiten
  6. Broken by Karin Slaughter - 480 Seiten
  7. Cell by Stephen King - 473 Seiten
  8. Fallen by Karin Slaughter - 463 Seiten
  9. 2:46: Aftershocks by our man in abiko - 93 Seiten
  10. Under the dome by Stephen King - 877 Seiten
-> 4.061/10.000 Seiten - 40,6 %

momentan lese ich:
Chemistry of death by Simon Beckett

Und bald sind die 50% erreicht ^_^ Da ich noch die komplette Triologie von The Hungergames vor mir habe und die anderen Bücher von Simon Beckett, werde ich wahrscheinlich keine Probleme in Sachen Lesestoff haben... Und dann ist auf meiner Must-Read-Liste für den September auch noch das Buch "What came before he shot her"... Und das Buch ist ziemlich dick. Und dann habe ich ja noch einige englische e-books. Da ich eh erst im Oktober wieder Bafög bekomme, werde ich noch genug Zeit haben für meine ganzen "älteren" Bücher.... *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen