Montag, 13. August 2012

Entschuldigung

Hallo (^_^)/

Tut mir leid an alle, die gerne meine Tweets gelesen haben. Ich musste aus gegebenen Umständen meinen Account privat machen, also meine Tweets schützen. Momentan habe ich kein Interesse daran mir Morddrohungen oder Gewaltandrohungen durch zulesen, weshalb ich leider auf meine "stummen" Leser keine Rücksicht nehmen kann :( Hoffentlich habt ihr Verständnis dafür.
Ich weiß von wem diese Drohungen kommen und wer momentan fiese Gerüchte in den Umlauf bringt. Bitte hört nicht auf diese Personen!
Ich versuche hiermit kein Mitleid oder anderes zu bekommen. Ich versuche euch nur vor den Cyberstalkern zu warnen, diese Menschen sind absolut gefährlich! Ich werde demnächst auf alle Fälle einmal genaueres über eben jene Straftaten hier berichten.
Aber keine Bange: Der Blog bleibt nach wie vor für alle erreichbar, genauso wie Formspring. Nur weil ich meine Tweets schütze, werde ich mich nicht vor ihnen verstecken ^_~ Ich möchte lediglich damit ein paar Personen schützen, die mir wichtig sind.
Ich gehe einmal davon aus, dass sie nicht meine Leser kontaktieren werden(ansonsten gibt es gerupften Schwan). Sollte wider Erwarten trotzdem so etwas geschehen: Bitte einfach melden :( Ich kann es leider nicht verhindern.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen