Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller




1. Schon wieder  Freitag.
2. Die Nasennebenhöhlenentzündung habe ich noch nicht abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt ist selbstgemacht.
4.  Manchmal sind Binsenweisheiten interessant.
5.  Der Austausch von Informationen.
6.  Eifersucht ist die Wurzel allen Übels. Aber man sollte auch ohne Eifersucht miteinander umgehen können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich griechisch Essen gehen geplant(wahrscheinlich wirds aber chinesisch, heute gab es ja schon Gyros) und abends feiert meine Mama ihren Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich die vanillefarbene Wand fertig streichen!

Bild-Credit: Scrap-Impulse

1 Kommentar:

  1. Was sind Binsenweisheiten?:D Die vanillefarbene Wand wird bestimmt toll♥ Ich liebe die Farbe!
    Lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen