Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller



1. Was wäre wenn es wieder so heiß wird?

2. Das Gesundheitssystem ist ungenügend.
3. Warum dauern Gutschriften bei der Telekom immer so endlos lange?
4.  Ich darf momentan keine Bücher kaufen, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann nehme ich endlich zu? 
6. Gestern bin ich die Treppe hinunter "gefallen" und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Verwandtschaftsbesuch geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen!

Bild-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google