Donnerstag, 13. September 2012

3D Origami

Hallo ^_^

Und schon wieder etwas kreatives (;_;)/ Wenn mich morgen die Muse wieder packt, dann werde ich vielleicht einen Abschnitt von einer Geschichte posten. Aber auch nur den Abschnitt ohne Namen, da es ansonsten zu verwirrend ist(es ist jetzt schon Kapitel 7 vom zweiten Teil).


Den kleinen Knirps hatte ich euch ja schon einmal gezeigt ^_~ Hier einmal von vorne. 


Und hier von hinten ^_^ Ich mag das Herz(die ganze Truppe hat eins).


Und Mr. Pinguin von vorne.


Und von hinten. Ich hasse dass schwarze Papier, da es einfach nicht hält.... Also die Module sind nicht so "fest" wie bei den anderen Farben, weshalb sie wieder so leicht auseinander gehen.


Und mein Erdbeerbär von vorne :D


Und von hinten. Ich mag ihn ^_^

Wie viel Geld würdet ihr für so etwas ausgeben?
Und würdet ihr so etwas als Deko in eurer Wohnung/eurem Zimmer verwenden?

Bye ^_^

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich würde 3-4€ ausgeben. Und finde die Tierchen ganz gut als Deko für Geschenke. :)

    AntwortenLöschen