Samstag, 22. September 2012

Nur so am Rande...

Hallo ^_^

Lange nicht mehr geschrieben, ich weiß...
  
Momentan geht es bei mir drunter und drüber... Die Nasennebenhöhlenentzündung ist immer noch da und der Arz ist einfach viel zu teuer. Aber so ist das nun einmal: Man wartet Ewigkeiten auf sein BAFÖG :/ Und muss irgendwie die drei Monate Wartezeit überbrücken.
Die Schule it auch ganz schön stressig, da manche Lehrer ziemlich dreist sind. Am Freitag habe ich 170 Minuten lang Überprüfungen geschrieben(Test und Klausur). Und nächste Woche geht es mit einem Hammertest weiter.... Ich komm mit dem Lernen der Französischvokabeln gar nicht mehr hinterher, da es jede Woche an die 60 neue gibt (x_x)/ Wenigstens muss ich für Englisch nicht so viel lernen, da mein Wortschatz ohnehin schon ziemlich groß ist.
Ansonsten ist mein Laptop "kaputt". Scheinbar ist irgendetwas mit dem Arbeitsspeicher nicht okay?! 
 Ich hab immer noch keinen eigenen Internetanschluss, was sich aber demnächst ändern wird. Wenigstens greifen mich die Cyberstalker zur Zeit nicht mehr an und ich habe endlich(nach vielen Jahren) Ruhe vor ihnen. Ihr laubt gar nicht wie befreiend das für mich ist. 
Und noch etwas erfreuliches: Scheinbar bin ich nach 4 Monaten aus dem Telekomvertrag endgültig raus. Trotz Anwalt(!) hat es so verdammt lange gedauert und ich kann JEDEM nur von dieser Firma abraten. 

Und ansonsten versuche ich so viel wie möglich zu malen und zu zeichnen. In 4 Wochen muss das Kunstbild ferig sein und ich bin noch nicht sehr weit... Wenn ich Glück habe, dann bekomme ich ohnehin eine 1 oder eine 1- ^_^ Der Lehrer meint, dass ich nur auf das Motiv achten muss, damit es nicht zu langweilig wird. Das Schummern und die Übergänge/Konstrate sind laut ihm schon perfekt xD Und manche meinen, dass ich gefälligst schlechter zeichnen soll(da es zu schön aussieht D:)...

Ich versuche nächste Woche wieder öfters zu bloggen.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen