Mittwoch, 26. September 2012

Vivi


Tagchen ^_^

Da ich euch schon das Bild von Hitomi-kun gezeigt habe, kommt heute das Bild von Vivi o((^_^))o
Oben sieht man ihm im Ganzen. Die Klamotten habe ich einfachso so gemalt, da mir einfach danach war. Leider hatte ich kein türkis dabei und man sieht auch, dass ich normalerweise mit anderen Stiften arbeite...
Und ja er schielt genauso wie Vivi ein wenig. Ich konnte es mir nicht verkneifen. 
Und dann habe ich euch noch einen kleinen Ausschnitt mitgebracht und ihn so bearbeitet, dass man die Striche nicht mehr sooooo sieht. Wie findet ihr so etwas?
Ich persönliche finde die Bilder besser, die nicht so glatt sind :) Wenn man schon mit Buntstiften malt, dann sollte man das auch sehen! Besonders schrecklich finde ich es, wenn Leute ihre Buntstiftbilder am PC überabeiten und die Auflösung dann so wahnsinnig hochlassn x_x Das heißt man sieht dann auch noch schön wie die "Linien" nicht durchgängig sind und das nicht alles gleich verschmirrt wurde. Warum macht man das ganze dann nicht gleich am PC wenn man eh schon so viel dann überarbeitet? D:

Ich kann euch Moran einfach nur empfehlen. Es ist zwar eine japanische Band, aber ich finde deren Musik einfach nur klasse ^_^

Bye


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen