Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller




1. Auch du je, ich brauche schon seit Monaten Geld für eine Brille(Danke lieber Staat -_-).
2. Manche haben einfach kein Niveau.
3. Nebeneinkünfte habe ich.
4.  Ein Krankenhausaufenthalt ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, bald gibt es wieder Frost(!).
6.  Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich "einkaufen" geplant und Sonntag möchte ich lesen!
Bild-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google