Dienstag, 2. Oktober 2012

Einkauf


 Hallo (^_^;)

Da ich gestern eh in die Altstadt in Koblenz musste, habe ich mich endlich dazu überwunden einmal ins Forum zu gehen. 
Mein Fall ist es definitiv nicht, aber es sind auf alle Fälle ein paar schöne Geschäfte dabei. Wenn ich die Woche noch einmal in der Nähe bin, dann gehe ich definitiv zu Claires. Ich hoffe einfach einmal, dass der massive Besucherstrom diese Woche nachlässt... Es ist viel zu viel los (;_;)

In der Stadt selbst habe ich mir noch drei Bücher gekauft (^_^) Ich kann es kaum erwarten diese zu lesen.



Meine aktuelle Bücherwunschliste sieht jezt so aus:
  1. Die Chemie des Todes - Simon Beckett
  2. Der Totensammler - Paul Cleave
  3. Catch me - Lisa Gardner
  4. Sorry - Zoran Drvenkar
  5. The 7th month - Lisa Gardner
  6. Last witness - Jilliane Hoffman
  7. Sag mir, was du siehst -  Zoran Drvenkar
  8. Leichenblässe - Simon Beckett
  9. Die Stille vor dem Tod - Cody McFadyen
  10. Bestialisch - J.A. Kerley
 Und etwas neues zum Trinken, da ich nicht ständig Tee trinken kann während dem lesen:

Sonst habe ich immer von diesem Typ Schoko, aber das hatte der Rewe nicht da (;_;) Okay, der Rewe ist so klein, der hat vieles nicht da...
Ich liebe es einfach ♥ Es sschmeckt total gut und schmeckt mir persönlich viel besser als das von Tassimo. Und es produziert weniger Müll. 

Und ja ich habe mir alle 4 Dinge schenken lassen. Bevor sich noch einer fragt, woher ich denn plötzlich wieder Geld habe ....

Bye

1 Kommentar: