Sonntag, 21. Oktober 2012

Einkauf

Hallo (^_^)

Gestern war ich endlich einmal wieder etwas kaufen außer Lebensmittel. Ich hoffe immer noch, dass ich wenigstens im November das Bafög für den Monat bekomme... Ansonsten werde ich diesen Einkauf bitter bereuen.


Erst einmal ein DinA5 Ordner für meine Bilder. 


Und ganz viele DinA4-Hüllen für meine Bilder. 
Das Hausaufgabenheft MUSSTE sein, da ich keinen Terminkalender besitze und mir bisher auch keinen leisten konnte. Stattdessen hatte ich das alles in mein Schreibheft eingetragen, aber da gehören ja eigentlich nur meine Geschichten rein. 


Und dann von essence die tolle Handcreme ♥ Mal wieder alle drei Sorten, wie letztes Jahr :) Ich mag alle drei vom Geruch her ^_~
Und dann neue Klingen für meinen Lieblingsrasierer, da die 1Mal-Rasierer richtig mies sind. Ich hatte die mir irgendwann letztes Jahr gekauft, aber nachdem ich mich zu oft mit denen geschnitten hatte... 
Und dann noch ein tolles Badsalz für meinen Rücken. Hoffentlich hilft es etwas ;( 
Und jetzt warte ich geduldig auf November... 

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen