Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller




1. An manchen Tagen bleibt man am Besten im bett.

2. Ich habe es noch nie und werde es auch nie gucken: James Bond.

3. Gestern der Tag war einfach nur unnötig.

4.  Heute Abend mache ich es mir so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober freue ich mich schon richtig auf die Halloweenparty.

6.  Ich hätte gerne Geld und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich den Sehtest beim Optiker geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google