Dienstag, 23. Oktober 2012

Und auf ein neues ♥


Hallo ^_^

Ich weiß: Man erkennt noch recht wenig.
Momentan sitze ich dadran und ich finde es bisher ganz okay. Es lenkt unheimlich von all den negativen Dingen in meinem Leben ab ^_~

Ich finde es zur Zeit sehr amüsant, dass manche Leute mich online an den Pranger stellen. Und ja, vielleicht habe ich das in den Augen von denen sogar verdient. Schließlich bin ich ja an MEINEN Geldproblemen selbst Schuld und selbst die Krankheit ist eigentlich gar nicht sooo schlimm. Ich mein ja nur: Eine Woche mit extrem starken Schmerzen ist harmlos. Schließlich könnte ich ja auch einfach ins Krankenhaus gehen, wenn es mir denn so schlecht ginge. Diejenigen die sich angesprochen fühlen: Überdenkt einmal eure Lebenseinstellung. Und lernt man zu argumentieren: Behauptungen kann man belegen ^_~ Und ohne konkrete Belege werde ich eure haltlosen Behauptungen weiterhin ignorieren.
Alle nachfolgenden Kommentare in diese Richtung werde ich kommentarlos löschen. Ich hab ja schon den ihre IP(so viel zu anonym ...) und genug Screenshots. 

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen