Freitag, 5. Oktober 2012

Wolkenbild - 3.10

Hallo :)

Hier ist das Bild nach weiteren 6 qualvollen Arbeitsstunden.


Jetzt sind es nur noch um die 20 Arbeitsstunden (T_T)

Ich Arbeite schon ziemlich schnell, jedoch ist es ganz schön anstrengend die ganzen Verläufe etc einzuarbeiten (x_x)/ Wenn das Bild an sich fertig ist dann werde ich einmal Detailansichten veröffentlichen.
Aber das ganze muss noch ein paar Tage warten, da sich mein lieber Körper gegen mich verschworen hat (;_;). Erst quäle ich mich einen ganzen Monat mit einer nervigen Erkältung herum(und sie will einfach nicht verschwinden) und jetzt hab ich auch noch eine tolle Entzündung (=_=) Ich vermute Eierstöcke, aber ich traue meinem Körper nicht ...
Und ansonsten habe ich endlich einen neuen Scmerztherapeuten (^_^) Da die DAK nicht jeden zahlen würde, habe ich echt Glück! Nächste Woche geht es direkt mit Spritzen los und Tabletten hab ich auch schon verschrieben bekommen (-.-;) Und Akupressur.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen