Dienstag, 20. November 2012

Chawan



Hallo \(^_^)
Ja ich weiß, vor einiger Zeit erst Rui, dann Kazuki und jetzt Byou. Ja, ich male noch andere Sachen zwischendrin (^∇^)
Mich erschreckt es immer wieder, wenn ich höre wie lange sie schon existieren ( ̄へ ̄)Ich kenne die jetzt seit 2007 (O_O)

Zum Bild selbst: Ich liebe das Original \(^_^) Leider ist es sehr schwer irgendwelche kontrastreichen und nahezu unbearbeiteten Bilder von Jrockern zu finden, die auch noch eine gute Qualität haben. Was nützt mir auch ein 400x400px Bild, wenn man darauf nichts erkennen kann?
Also habe ich mal wieder in die Trickkiste gegriffen und mit Photoshop nachgeholfen. Ich habe es erste Mal diese Technik mit Pastellkreiden verwendet mich und mich erstaunt es, wie leicht und schnell das ganze geht. Bis auf die Haare und den Hintergrund wurde nichts verwischt!
Wie findet ihr es?

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen