Sonntag, 11. November 2012

Non-chan

Hallo \(^_^)/

Gestern war ich auf dem AnCafe-Konzert und das Bild habe ich Kanon geschenkt. Es ist DinA5 groß und ich liebe das bild einfach \(^_^)/ Kanon bezeichnet sich selbst als Pinguin und ich fand das Foto von dem Eisbären einfach nur niedlich ;_; In der Natur kommen die beiden Tiere ja nicht zusammen vor, aber das ist mir egal.
Gestern ist mir wieder bewusst geworden, wie sehr ich die Musik und alles brauche. Und wie toll es ist Leute  um sich herum zu haben, die die gleichen Interessen haben. Fast alle meine Freunde in Koblenz haben mit Japan und Visual Kei absolut gar nichts am Hut, was ich ziemlich blöd finde (T_T)
Ich fand das Konzert(und VIP) einfach nur klasse und ich würde es jeder Zeit wiedermachen. Mir ist die Wirtschaftsarbeit morgen völlig egal und die Schmerzen überall am Körper auch. Zuletzt hatte ich die Band 2009 LIVE gesehen und hören tue ich sie jetzt auch schon seit mehr als 6 Jahren und ich liebe ihre Musik nach wie vor. Kanon wird wahrscheinlich immer mein Lieblingsmember bleiben.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen