Montag, 17. Dezember 2012

Türchen Nummer 17

Guten Tag \(^_^)/

Leider kann ich euch nicht das ursprüngliche Türchen präsentieren, da sich heute Nacht mein Laptop verabschiedet hat(schon wieder T_T Mal wieder ein Softwarefehler).


Teilnahmebedingungen


  1. Die Teilnahme kann per Kommentar oder Email an shinju91[at]yahoo.de erfolgen. Dadurch erhaltet ihr ein Los.
  2. Für die Teilnahme müsst ihr über 18 sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern im Fall eines Gewinnes :) 
  3. Jeder kann nur einmal teilnehmen.
  4. Jeder aus Deutschland darf am Gewinnspiel teilnehmen ^_~ 
  5. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2011 um 23:29 Uhr!

Zusatzlose


  1. Seit regelmäßiger Leser meines Bloges(entweder bei Networked Blogs oder Google Friend Connect), dann bekommt ihr automatisch ein Zusatzlos ^_~
  2. Schreibt einen kurzen Blogeintrag über meinen Blog oder das Gewinnspiel und ihr bekommt ein Zusatzlos.
  3. Wenn ihr mich zu eurer Blogroll hinzufügt(Ich füge euch dann auch meiner hinzu ^_~), dann bekommt ihr noch ein Los. 
  4. Bei 2./3.: Schickt mir bitte den Link zu eurem Blog :( Ansonsten geht es jenachdem unter.



-> Ingesamt sind 4 Lose möglich! Verlost wird erst ab ~8 Teilnehmern!

Die Preise stelle ich heute Abend online!

Die übrigen Türchen:

  1. Tink
  2. Rubenia
  3. Shadownlight
  4. JayJay
  5. Geri
  6. KleinesSternchen
  7. TinnyMey
  8. Patricia van Dokkum
  9. Sia Soho
  10. Yvi
  11. Fashmetik
  12. Chamy
  13. Linda
  14. Sabine
  15. Marie
  16. Blaue Libelle
  17. Rakkasei
  18. Katolie
  19. Moni
  20. Dom
  21. Jule
  22. Sabrina
  23. Ramona
  24. Elly
Bye \(^_^)

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar noch nicht was es zu gewinnen gibt, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück. Ich folge dir via GFC als Chrissy.

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sehr gespannt was du dann verlost :)
    Liebe Grüße
    Tessa
    kleine.murmel@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. ja,ich kenne sowas, PCs und Laptops gehen immer dann kaputt wenn man sie am dringensten braucht, da kann ich auch ein Lied von singen :-/

    naja ich liebe Überraschungen, daher versuche ich einfach mal mein Glück ! :D

    Liebe Grüße und schönen Tag noch !
    Pasadena85
    strawberrie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungen? Wie genial :D Da mache ich auch mal mit ^_^
    Ich folge dir übrigens via GFC :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll!
    Ich folge via GFC (1Los) und kommentiere (1Los). :D
    Habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt. Vielleicht zählt das ja auch: https://www.facebook.com/petra.heusel.1/posts/490327401011141 (1Los)

    =3 Lose

    LG Petra
    bodyrockbaab[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hihi du hast vergessen zu schreiben was es zu gewinnen gibt :-)
    Das mit dem Fehler ist echt mies :(

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich wär gern dabei :)

    @Tink: Die Preise werden heut Abend vorgestellt ;)

    Viele Grüße,

    Caterina

    Seraphina7 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch gerne dabei und lasse mich einfach mal überraschen :)

    schneckche81(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  9. ich mache gerne mit :)
    ich folge via GFC.

    lg
    dahi
    dahi . koch (ät) email . de

    AntwortenLöschen
  10. Da versuch ich auch mal mein Glück :)
    Viele liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch auch mal mein Glück :) Verfolge dich mit GFC
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Überraschungen und möchte in den Lostopf.
    Außerdem folge ich dir jetzt über GFC, wer so gut malt, hat das verdient. :)
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Ich lasse mich auch gerne überraschen und bin dabei. lg Lena
    beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. ich mach mal mit. flyingstep92@web.de
    ich folge dir via gfc und heiße daisy

    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. uh eine überraschung ;)

    lg
    jalu_berlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Uh da bin ich mal gespannt :)

    Annika.Pech@web.de

    AntwortenLöschen
  17. fireunderground@web.de

    schönen Tag noch obwohl eher Abend :D

    AntwortenLöschen
  18. Spannung ;) :D
    Liebe Grüße
    julianeguder@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Uih, mal was ganz anderes. Dann bin ich ja mal gespannt, was ich gewinne ;) Ich folge dir noch über GFC.

    Viele Grüße
    la reine

    AntwortenLöschen
  20. Also ich find's klasse, dass das grad noch eine Überraschung ist. Daher versuche ich mein Glück, ohne zu wissen, was es gibt. :D
    Via GFC folge ich dir (:

    Liebe Grüße,
    Julia
    (colourfulstripe [at] gmail [dot] com)

    AntwortenLöschen
  21. Na dann lassen wir uns mal überraschen, was es tolles zu gewinnen gibt.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Wie coool, ein Überraschungstürchen :D Ich mache mal mit! :)

    Folge dir via GFC unter meinem Namen Cana :)

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Na da lass ich mich mal überraschen!

    Verfolge dich bei GFC unter "Denise"

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. gerne dabei...

    frohe Weihnachten wünsche ich... LG Nicole

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Überraschungen sind immer toll, deswegen hüpf ich auch gerne in den Lostopf :)

    lg, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen