Sonntag, 9. Dezember 2012

Und alles ändert sich...

oder auch nicht.

Guten Abend ^_~

Heute war ich wieder einmal fleißig und habe seit heute Morgen das Design immer wieder angepasst und abgeändert. So wie es jetzt ist wird es erst einmal bleiben :) Am Freitag hatte ich mit gepunkteten Papier Luckystars gefaltet und ich mag dieses Muster einfach ♥ Zudem ziert es schon viel zu lange meinen Twitteraccount (^_^)/ Und der Header... Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die japanischen Märchen klasse waren? ^_~ Ich kann es kaum erwarten mir ein neues e-book zuzulegen mit noch mehr Märchen ^_^
Die Augen gehören zu einem neuen Portrait, was noch lange nicht fertig ist. Aber ich habe ja nächste Woche noch ganze 3 Stunden Zeit dafür. Und auf der Tasse ist das Bild "Blumenwiese" zu finden.
Hoffentlich hat niemand Angst vor den kleinen Fellknäuln? Chiba und Kibou sind ganz zahm und beißen/kratzen nicht! D: Und der Hund ist auch total lieb :)

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen