Samstag, 12. Januar 2013

Einkauf

Hallo ^_^

Einmal ein Einkauf ohne Bilder, sorry!

  • Perlen(Rocailles transparent 2,5mm)
  • Paillettenschlüssel in grün, pink und lila(ganz, ganz, ganz viele ^_~)
  • eine Mickey Maus Spardose
  • Buch(Neukölln, mon armour von Uli Hannemann)
  • Dove Winterpflege
  • p2 Nagellack 540 poetic
  • essence snow jam Nagellack in hellblau
  • ein Tshirt
  • 2 Haarkuren(Pferdemark und Kokosmilch)
  • Garnier Pinsel Farbtalent Intensiv Aufheller
  • Ofenaufstrich von Hochland 
Die Fahrt mit dem Auto war die Hölle! Warum sind die letzte Zeit so viele Pappnasen unterwegs? Wenn man unfähig ist sich an einfache Regeln zu halten, dann sollte man den Bus nehmen! Ich wurde eben fast umgefahren beim Abbiegen, weil der Heini einfach noch einmal Vollgas gegeben hatte O_o Und wenn Stau ist, dann überholen die einfach einen! Wer sich mit dem Strafrecht auskennt, weiß wie viele Punkte das gibt, wenn man dafür die Abbiegespuren/Sperrfläschen überfährt :< Von mir aus könnten die das ganze direkt mit Führscheinentzug bestrafen *haha*
Das ist genauso wie mit den Leuten, die auf einem Parkplatz vor fahrende Autos rennen. Ich habe kein Problem damit wüste Beschimpfungen denen hinterher zurufen -_- Wenn man sieht das ein Auto vielleicht 1m von einem entfernt ist, dann bleibt man stehen O_o Und wechselt dann nicht einfach die Seite, obwohl man das fahrende Auto sieht (-_-) Was ist man denn dann für ein Vorbild, wenn man dann auch noch ein Kind an der Hand hat? O_O

Morgen gibt es dann das erste Review :) Ich werde jetzt zu jedem gelesenen Buch ein Review schreiben ^_~ Das heißt dieses Jahr wird es mindestens 75 Stück geben :) Kein Bange es werden nicht nur Thriller von meinen Lieblingsautoren sein *lach* 

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen