Freitag, 25. Januar 2013

Einkaufsbummel

Hallo :)

Ich habe es die Woche dank nicht so toller Umstände endlich einmal in den Bastelladen geschafft. Bus fahren mit Migräne ist bei der heutigen Jugend echt eine unbezwingbare Herausforderung ;( Als ich meinen iPod nicht mehr "hören" konnte, bin ich ausgetiegen -_- Heute Mittag war es nicht besser :( Warum muss man im Bus die ganze Zeit so schreien?

Meine Beute:
- 2 Korkuntersetzer zum Bemalen
- weißes Garn
- Perlonfaden
- 3 Aufbewahrungskästen für Perlen(da die Pailletten nicht gerade vorteilhaft verpackt wurden)
- Nagellack(essene xxl nail thickener, p2 - 780 crazy about green!, catrice - C02 for bright guys)
- "The cutting room" von Jilliane Hoffman
- "Das andere Kind" von Charlotte Link

Heute gibt es dann noch den Freitagsfüller und ein Buchreview :) 

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen