Samstag, 19. Januar 2013

Kleiner Einkauf

Hallo :)

Heute habe ich mri das Buch "Wenn möglich, bitte wenden" gekauft  für 3,50€ :) Und dann noch transparente Rocailles(2,6mm) gekauft.
Am Montag werde ich euch dann den ersten Zwischenschritt präsentieren(Tshirt).

Morgen kommt dann wieder ein Review ^_~ Mein Fach mit den noch zu lesenden Büchern wird immer leerer :( Und in den Wühlkisten was gutes zu finden ist Glückssache :/
Vielleicht mag mir jemand ein paar Bücher abkaufen? :)
http://www.booklooker.de/rakkasei/
Ich werde jetzt noch einige Bücher nach und nach hinzufügen, da ich fürs Studium in eine kleinere Wohnung ziehen werde und Bücher doch eine Menge Platz brauchen :( Und ich denke nicht, dass ich bestimmte Bücher je wieder lesen werde *haha*
Weiß einer wo man die noch verkaufen könnte? Möglichst wo man mehr als 10cent dafür bekommt ;/

Bye

1 Kommentar:

  1. bezüglich des bücherverkaufs fallen mir Medimops und www.buchhandel-viertel.de ein,
    ansonsten bei ebay kleinanzeigen ?

    AntwortenLöschen