Freitag, 29. März 2013

#04 Bücherregal - Wenn möglich, bitte wenden



Titel(Deutsch)Wenn möglich, bitte wenden
AutorLutz Schumacher
VerlagGoldmann Verlag
ISBN-13978-3442312092
GenreHumor
Seiten192 Seiten
Meine Bewertung
5/5

Inhalt: Die Tücken des Autofahrens: Harald Grützner erzählt auf eine humorvolle Art und Weise von einigen erlebten Abenteuern mit seinem Auto und was die moderne Technik dieser Fahrzeuge von einem abverlangt. Mit von der Partie: Der Terror des Navigationssystem.

Review: Wie bei seinen vorigen Werken "Senk ju vor träwelling" wird man wieder erfolgreich unterhalten. Es werden Sitatutionen auf den deutschen Straßen herausgepickt, die dem ein oder anderen bekannt vorkommen. Ein Navigationssystem kann ganz schön nervtötend sein. Und ein Sprachgesteuertes Auto? Wer soll denn da beim Autofahren noch die Nerven behalten? ;) Wer etwas zum Lachen braucht, sollte sich das ganze einmal zu Gemüte führen. Es ist ziemlich überspitzt geschrieben, was auch bei so einem Buch zu erwarten ist meiner Meinung nach. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen