Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller


1. Kann man eigentlich etwas gegen das Wetterchaos machen?
2.  Mein Scheitel(Haare) ist in der Mitte.
3.  Der Osterhase hat bei mir viel zu verstecken.
4.  Ich male heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich endlich einmal die Bilder ausdrucken.
6. Ich liebe  Donuts  gefüllt mit allem möglichen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Stiftemappe, morgen habe ich DM und trainiere geplant und Sonntag möchte ich Ostersachen suchen !

Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google