Dienstag, 2. April 2013

Ein wenig shoppen


Hallo \(^_^)

Heute waren wir ein wenig shoppen ♥
Es wurde jede Menge für die Mäuse gekauft und ich musste mal wieder feststellen, dass Chinchillasand unglaublich teuer ist dort! Das waren 5kg und die wollten 9€ haben! Im anderen Geschäft bekomme ich den für 5 € und meine Mäuse mögen den teuren absolut gar nicht (O_o) Deshalb haben wir unsere Tüte selbst gefällt(0,99€/kg) ^^!
Und die Futterpreise sind auch enorm... Warum zum Teufel packen die mittlerweile Käse und Hähnchenfilet in Wüstenrennmausfutter? Ich frage mich eh, was für eine Qualität dieses Hähnschenfleisch haben soll...?

Danach habe ich mir bei Takko ein Oberteil gekauft, was ich demnächst unbedingt einmal fotografieren muss.
In der Stadt habe ich dann einen Apfelplunder gegessen und einen Cappuccino getrunken ^_^ Bei der Bäckerei gab es kostenlose Micky Maus Magazine, yeah! ^_^

Ansonsten male ich ganz fleißig weiter und suche mir eine neue Jacke ;)

Hoffenlich gefällt euch Shun...? Er ist nicht direkt abgemalt ^^!

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen