Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller



1. Wenn ich endlich wieder mehr Zeit habe, möchte ich wieder 3-4 Stunden am Tag lesen.
2.  Wieso manche Mobbing als Nichtigkeit sehen verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir gerade recht kommen.
4.  Babykarotten sind mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenndie Frühlingblumen blühen.
6.  Ich kann Taabletten auch ohne Wasser runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bilder fertig stellen, morgen habe ich Fotograph und Schneider geplant und Sonntag möchte ich die eine Mappe fertig stellen und mit der zweiten beginnen!


Credit: Scrap-Impulse

1 Kommentar:

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google