Samstag, 13. April 2013

Nageldesign

Hallo :3
Also so sehen meine Naegel momentan aus.
Als erstes habe ich den Unterlack von essence geholt(xxl Strong nails?!), damit das gruen(crazy to go von p2) ja nicht die Naegel verfaerbt.
Nachdem das gruen trocken war, habe ich zu erst den schwarzen Cracklinglack von p2 aufgetragen(unten am Nagelbett) und dann habe ich den weissen Crackingnagellack fuer die Nagelspitze benutzt. Dann habe ich ganz duenne Linien mit dem lila Cracklingnagellack von p2 gezogen. Nachdem alles trocken war, habe ich einen Ueberlack von essence benutzt.
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google