Sonntag, 7. April 2013

NEUE Challenge

Hallo :)

Ich nehme jetzt an einer neuen Challenge teil ^_~

Hier könnt ihr sie verfolgen: Auf die hohe Kante

Hoffentlich schaffe ich es genug zu lesen ^_^ Aber mit ungefähr 79 Büchern ist das sicherlich kein Problem ♥ Die Summen sind so klein, da ich ja auch noch etwas Geld für den Bewerbungsmarathon brauche und den Umzug(und eventuell für Flugtickets...)

Und die anderen Challenges: Zähl die Seiten 2013
Count the pages 2012/2013
Ziel der beiden Challenges ist es jeweil 50Bücher/15.000 Seiten zu lesen ^_~

Ich werde jede Challenge einmal im Monat aktualisieren (:
Wer zu irgendeinem Buch ein Review lesen will, der kann sich gerne bei mir melden ^_~

bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google