Sonntag, 21. April 2013

Verwandlung

Hallo  (^o^)/

Momentan male ich viel zu viel... Vielleicht gefaellt wem das Bild!
Eigentlich müsst ich viel mehr malen, aber da macht meine Hand nicht mit (;o;) Scheinbar ist die Sehne von meinem Zeigefinger entzündet...? Ich muss das nächste Woche unbedingt untersuchen lassen, auch wenn ich für so etwas eigentlich keine Zeit habe.

Und ansonsten kämpfe ich mich momentan mit meinem Privatleben herum. Es ist einiges passiert in den letzten 2 Wochen, aber ich möchte darüber weder schreiben, noch sprechen. Bei manchen Dingen kräuseln sich immer noch meine Nackenhaare und bei der Verblendung von manchen ist Hopfen und Malz verloren. Na hoffentlich findet die Person bald ein eigenes Leben und lässt mich nach 9 Jahren Dauerstalking(und versuchtem Cybermobbing) endlich einmal in Ruhe.
Aber naja, es gibt noch viel schlimmere/gravierendere Dinge in meinem Leben momentan. In meinen Tweets hatte ich auch schon einiges dazu verraten. Ich warte jetzt noch einige Monate und werde einfach einmal meine Nerven aus Stahlseilen testen ^_~ Die Zeit wird zeigen, ob die Entscheidung meinen eigenen Weg zu gehen ein Fehler war ♥

Zum Thema Schmerztherapie hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Aber da ich jetzt wieder einen Monat Pause habe, werde ich das Thema ganz einfach vergessen. Denn es nervt mich einfach nur noch wenn mich die Schmerzattacken fast komplette zwei Tage ans Bett fesseln.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen