Dienstag, 4. Juni 2013

500 Posts Σ(゜д゜;)

 Hallo \(^___^)

Mittlerweile wurden schon 500 Posts auf diesem Blog veröffentlicht ♥
Dieser Blog wurde am 02.05.2010 hier auf Blogger angefangen, seitdem wurde er über 54.000 aufgerufen und er hat insgesamt über 130 Follower/Leser. 
Vielen Dank fürs lesen meines Blogs (^~^)
Hoffentlich findet ihr weiterhin Gefallen an diesem Blog.

Ich habe rechts ein paar Kaffeebecher hinzugefügt, hoffentlich gefallen sie wem. Ich bin etwas aus der Übung was Pixelart angeht, leider. 

Und zum Abschluss noch ein Gedicht zu einer Geschichte(von mir):

 13 Tote
Der schwarze Zug wartet nicht,
kaum war er da, ist er wider fort,
versuche ihn zu erreichen, beeile dich,
denn immer hinterlässt einen Mord!

Geh und verzage nicht, er wartet,
doch nicht lang, strecke deine Hand,
zu langsam, verschwunden ist er,
außer Atem lehnst du an der Wand.

Wann kommt er wieder, morgen,
Panik macht sich breit,
du zerbrichst fast wegen den Sorgen,
der Tag naht, es ist nicht mehr weit.
Wie wird er dies mal morden?




 Bis zum nächsten Mal

Bye :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google