Donnerstag, 6. Juni 2013

Einkauf

Hallo \(^_^)/

Da meine tollen inear Kopfhörer von Sennheiser leider kaputt gegangen sind nach über einem 1/2 Jahr(Sennheiser CX 300 II), habe ich mir heute ein neues Paar Kopfhörer gegönnt ;) Da Sennheiser einfach klasse ist, habe ich mir die Sennheiser CX 400-II gekauft und ich finde sie einfach super ♥ Sie sind zwar teuer, aber wenn ich mir schon einen iPod nano besitze, möchte ich auch gute Kopfhörer dafür haben! Vielleicht find ich ja den Kaufzettel von den alten Kopfhörern, wegen der Garantie ^^! Aber ich bin jetzt schon total vernarrt in den Beutel. Letztes Jahr waren leider meine Sennheiser DX 200 II kaputt gegangen :( Hoffentlich halten die neuen bei dem Preis länger als ein Jahr!
Dann habe ich mir noch eine LED Buch Lampe von Out of the blue gekauft. Bei dem Preis kann ich nicht meckern und sie sind auf alle Fälle schöner als die kleinen, bunten von Thalia.

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen